Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

Teilen | 
 

 Der Hund von Baskerville

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Der Hund von Baskerville   Do 06 Nov 2008, 12:00



"Peter Cushing ist ein formidabler Sherlock Holmes und Andre Morell ein ebenso perfekter Dr. Watson in diesem schaurigen Mystery-Klassiker. An ihrer Seite: Horror-Legende Christopher Lee. Dank überzeugender Schauspielkunst und gespenstisch sicherer Kameraführung bewahrt dieser Horrorfilm sein grausiges Geheimnis bis zum überraschenden Ende! Hinter den nebelverhangenen Felsen von Dartmoor, einem der unheimlichsten Moore Englands, lauert das Böse. In Gestalt eines Höllenhundes macht es seit Jahrhunderten Jagd auf die schreckensstarren Erben von Baskerville Hall. Schon schickt sich die wilde Bestie an, ihre Klauen auch ins Fleisch des jüngsten Gutsherrn, Sir Henry Baskerville, zu schlagen. Doch diesmal tritt ihr ein starker Gegner in den Weg: Die Logik in Person - der unvergleichliche Sherlock Holmes."
Nach oben Nach unten
 
Der Hund von Baskerville
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leo Baskerville
» Der Hund der zuviel Haut hat
» Balto
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Lustige Bilder :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Fantasy Horror-
Gehe zu: