Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

Teilen | 
 

 Headspace - Das Böse hat viele Gesichter

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Headspace - Das Böse hat viele Gesichter   Mi 19 Nov 2008, 11:11



Der 25-jährige Alex Borden (Christopher Denham) führt ein schönes Leben, doch plötzlich wird alles ein einziger Albtraum: Beunruhigende Dinge geschehen mit ihm, auf unnatürliche Weise wächst seine Intelligenz von Tag zu Tag. Er wird von schrecklichen Träumen geplagt. Aber das ist nur der Anfang …

Freunde und Nachbarn verschwinden, Alex gerät unter Verdacht etwas damit zu tun zu haben. Er begibt sich in psychologische Betreuung, um herauszufinden, was dahinter steckt. Wird er wirklich von Dämonen verfolgt?
Nach oben Nach unten
 
Headspace - Das Böse hat viele Gesichter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mandarinen Gesichter
» Eragon 2: Seite 184 - 240
» Südtirol - die Welt zwischen den Sprachgruppen
» Araban Island [Diskussion]
» Hetalia: Axis Powers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Science Fiction Horror-
Gehe zu: