Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

Teilen | 
 

 Martin

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Martin   So 23 Nov 2008, 19:29



Der 17-jährige Martin Madahas (John Amplas) kommt urspünglich aus Europa und lebt jetzt unauffällig und einsam in Pittsburgh. Doch er ist nicht so harmlos, wie er aussieht. Martin hat ein starkes Verlangen nach menschlichem Blut, und um dieses zu befriedigen, überfällt er Frauen, schneidet ihnen die Adern auf und trinkt ihr Blut. Sein Vetter hat die Vermutung, dass Martin ein Vampir ist und schlägt Exorzismus vor, doch Martin steht nicht zu seiner Veranlagung und will weiter alles geheim halten...
Nach oben Nach unten
 
Martin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 007 Aston Martin DB5
» Martin Suter: Lila, Lila
» Ingenio San Martin del Tabacal, Argentinische Zuckerfabrik, 1990 (m28B)
» vergrößern
» TAM Brazil A322

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: In die Falle gelockt oder Verrückte Killer-
Gehe zu: