Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

Teilen | 
 

 Exitus Interruptus

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Exitus Interruptus   Mo 24 Nov 2008, 14:48



Manuela ist in psychischer Behandlung, weil sie vor 5 Jahren Opfer eines sexuellen Gewaltverbrechens war. Ihr einziger Halt ist allerdings ihre beste Freundin Monique. Als die beiden Frauen von einem kranken Psychopathen in eine alte Villa entführt werden, beginnt für beide eine Zeit unvorstellbaren Grauens! Doch das Haus birgt noch mehr Geheimnisse, als den beiden Frauen lieb ist!
Nach oben Nach unten
 
Exitus Interruptus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Here you are (Destiiny & Exitus)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: In die Falle gelockt oder Verrückte Killer-
Gehe zu: