Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

Teilen | 
 

 Progeny - Willkommen in der Hölle

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Progeny - Willkommen in der Hölle   Mo 24 Nov 2008, 16:02



Eines Nachts, während Sherry und Craig im Bett liegen geschieht ein grausames Verbrechen: Sherry wird von Alien entführt, vergewaltigt, geschwängert und wieder zurückgebracht, doch beide bekommen von all dem zunächst nichts mit. Als Craig, von Beruf Arzt, realisiert, dass seine Frau von Alien ein Kind erwartet, fordert er aus Angst um seine Frau eine Abtreibung. Doch seine Frau, die bereits durch das in ihr wachsende Alien beeinflusst wird, wehrt dich dagegen. Um seine Frau zu retten, greift Craig zur Selbsthilfe und will sein ungeborenes Kind töten. Damit beschwört er blutiges Unheil herauf, denn das kleine Alien-Fötus weiß sich zu wehren...
Nach oben Nach unten
 
Progeny - Willkommen in der Hölle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Willkommen in dieser (der) blutigen Stadt" ( Wellcome to Blood City, Großbritannien, Kanada, 1977 )
» Blumentopfstecker
» Herzlich Willkommen auf der Peißnitzinsel !
» Herzlich Willkommen, Liebe Klein-, Tisch- und SpielbahnerInnen
» Die Chaos-WG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Science Fiction Horror-
Gehe zu: