Splatter Slasher Gore & More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

 

 13 Geister

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
Mystica


Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 42
Ort : Berlin

13 Geister Empty
BeitragThema: 13 Geister   13 Geister Icon_minitimeSa 29 Nov 2008, 17:41

13 Geister 5195TD5YQAL._SL500_AA240_

Cyrus Kriticos war ein Mann mit einer Vision, einem geradezu teuflischen und höchst blasphemischen Plan. Nachdem er bei seinen geheimen Unternehmungen mit einem Großteil seiner Mitarbeiter auf entsetzliche Weise zu Tode kam, wird sein Ableben als Unfall dargestellt. Von denjenigen, die eine Ahnung hatten, welche Pläne der umtriebige Geisterjäger verfolgte, leben nur noch wenige ...

Die Toten sind es, die auf furchtbare Weise in das Leben eingreifen. Arthur Kriticos, Mathematiklehrer und Neffe des verblichenen Cyrus, ist ein Mann, der vor den Scherben seines Daseins steht. Ein Feuer hat nicht nur seinen gesamten Besitz zerstört, auch seine über alles geliebte Frau Jean hat bei diesem Unglück den Tod gefunden.

Geplagt von einem unübersehbaren Schuldenberg lebt Arthur mit seinen Kindern Bobby und Kathy in einer kleinen Wohnung und weiß nicht recht, wie es weitergehen soll. Verbittert und antriebslos hadert er mit seinem Schicksal. Sein Herz ist gebrochen, ebenso sein Lebensmut. Doch urplötzlich scheint sich Arthurs Schicksal zu wenden. Aus dem Nichts, ölig, eloquent und elegant, erscheint der Anwalt Ben Moss. Und er bringt gute Nachrichten - wenn man so will ...
Nach oben Nach unten
 
13 Geister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geister die ich rief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Geister und Unrealistische HorrorFilme-
Gehe zu: