Splatter Slasher Gore & More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

 

 Twilight - Biss zum Morgengrauen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
Mystica


Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 43
Ort : Berlin

Twilight - Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Twilight - Biss zum Morgengrauen   Twilight - Biss zum Morgengrauen Icon_minitimeSo 30 Nov 2008, 21:13

Twilight - Biss zum Morgengrauen Twilight_biss_zum_morgmt0f

Bella Swan war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward (Robert Pattinson). Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir.


Zuletzt von Mystica am Mi 07 Apr 2010, 11:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight - Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Biss zum Morgengrauen   Twilight - Biss zum Morgengrauen Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 21:08

So ich sag ma dieser film hatt nicht im geringsten was mit Vampyren zu tun auch wenn andere was anderes sagen, aber der film oder die filme sind nur billige schnulzen die den vampyr mythos beleidigen und alle die sowas als richtigen vampyr sehen naja den kann ich nur sagen MACHT was ihr wollt aber bezichnet das nicht als Vampyr film oder so was wie gesagt das ist nur kitsch mehr net.... Evil or Very Mad :av: :wand:
Nach oben Nach unten
Mrs.Lecter
Horrorszenen-Wegseher
Horrorszenen-Wegseher
Mrs.Lecter


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.09.09

Twilight - Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Biss zum Morgengrauen   Twilight - Biss zum Morgengrauen Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 22:07

das seh ich genauso..und ich dachte schon ich steh alleine mit dieser Meinung da.
Wenn ich was richtiges gucken will -> Underworld Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight - Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Biss zum Morgengrauen   Twilight - Biss zum Morgengrauen Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 22:52

job underworld ist klasse kann ich nur bestätigen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight - Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Biss zum Morgengrauen   Twilight - Biss zum Morgengrauen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Twilight - Biss zum Morgengrauen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Venom - Biss der Teufelsschlangen
» Vor Morgengrauen - Just before Dawn
» New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Vampir Filme-
Gehe zu: