Splatter Slasher Gore & More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

 

 My Bloody Valentine

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
Mystica


Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 42
Ort : Berlin

My Bloody Valentine Empty
BeitragThema: My Bloody Valentine   My Bloody Valentine Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 15:29

My Bloody Valentine 516CJHVP33L._SL500_AA240_

Zehn Jahre ist es her, daß es in der kleinen Bergwerksstadt Harmony zu einem folgenschweren Grubenunglück kam, bei dem es fünf Opfer zu beklagen gab. Der einzige Überlebende, Harry Warden, wurde von dem Unglück dermaßen traumatisiert, daß er, bekleidet im Bergarbeiteroutfit und mit Gasmaske kurze Zeit später eine spektakuläre Mordserie verübte, bei der 22 Menschen starben, ehe er in der Mine verschüttet wurde. Deswegen und weil er an dem Unglück nicht ganz unschuldig war, gab es für Tom Hanniger (Jensen Ackles) Gründe genug, seine Stadt zu verlassen. Doch nun muß er, zum Valentinstag, doch noch einmal zurückkehren, um einige Angelegenheiten zu regeln, doch gern gesehen ist er nicht, auch nicht vom aktuellen Sheriff Axel (Kerr Smith), der mit seiner Jugendliebe Sarah (Jaime King) inzwischen verheiratet ist. Doch kaum ist er wieder da, geht die brutale Mordserie von vorn los. Ist Harry Warden noch am Leben und zurückgekehrt? Oder ist diesmal jemand anderes der Täter?
Nach oben Nach unten
 
My Bloody Valentine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My Bloody Valentine - Valentinstag
» Bloody Mary
» Bloody Highway
» Bloody Reunion
» Bloody Birthday

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: In die Falle gelockt oder Verrückte Killer-
Gehe zu: