Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

Teilen | 
 

 One Eyed Monster

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: One Eyed Monster   Sa 25 Apr 2009, 15:40



„One-Eyed Monster“, in dem Ron Jeremy vom Blitz getroffen wird, woraufhin ihm der Penis abfällt und dieser auf Mordtour geht. Doch, doch, wirklich! Wurde ja auch Zeit, nachdem den Damen bereits mit „Teeth“ (Trailer) und „Boob“ schon zwei Horrorfilme mit ihren primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen gewidmet wurden.
Nach oben Nach unten
 
One Eyed Monster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monster Porsche
» Monster Truck Stunt Show 1:87
» MotoGP, Yamaha YZR-M1, Monster Tech3 2009, Colin Edwards
» "Das Ungeheuer von Loch Ness" ( Behemoth the Sea Monster, Großbritannien, USA, 1959 )
» Tamiya Yamaha YZR-M1, Monster 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Geister und Unrealistische HorrorFilme-
Gehe zu: