Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

Teilen | 
 

 Der Tag, an dem die Erde stillstand

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Der Tag, an dem die Erde stillstand   Fr 08 Mai 2009, 15:50



Eines Tages tauchen über der ganzen Erde seltsame große runde Gebilde auf. Dabei handelt es sich um außerirdische Sphären, die bei der Menschheit für Unruhe und Panik sorgen. Aus einer dieser Sphären entsteigt der Außerirdische Klaatu, der über seine Absichten zunächst nur wenig durchschimmern lässt. Kommt er in friedlicher Mission, oder stellt er eine Bedrohung für die gesamte Menschheit dar? Die US-Regierung stellt eine Gruppe von Wissenschaftlern zusammen, die mit dem Ende der Menschheit konfrontiert wird.



Zitat :
Das Remake des Science-Fiction-Klassikers aus dem Jahre 1951 von Robert Wise ("West Side Story"), damals eine Parabel auf die Angst vor der neuen nuklearen Gewalt, erfährt durch Scott Derrickson ("Der Exorzismus von Emily Rose") ein Update. Im Grunde wurde die Handlung leicht modernisiert beibehalten, wobei ein besonderes Augenmerk aufwändigen Effekten gilt sowie dem Bemühen, Keanu Reeves als Klaatu neben Jennifer Connelly in ein gutes Licht zu rücken. Hält nicht ganz, was die Prämisse verspricht, dennoch ordentliches Futter für SF-Fans.
Nach oben Nach unten
 
Der Tag, an dem die Erde stillstand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DER TAG, AN DEM DIE ERDE STILLSTAND [USA 1951]
» DER TAG AN DEM DIE ERDE STILLSTAND (1951)
» DIE REISE ZUM MITTELPUNKT DER ERDE (1959)
» Riemenantrieb! Wie erden?
» [Genre] Sterbende Erde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Science Fiction Horror-
Gehe zu: