Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

Teilen | 
 

 Boogeyman 3

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Boogeyman 3   Fr 29 Mai 2009, 20:12



Studentin Audrey hat ihre Eltern verloren. Durch ein Verbrechen, so die offizielle Lesart, durch einen jenseitigen Unhold, der nun auch ihr nachsteigt, so die Ansicht von Audrey. Als sie mitten im Verbindungshaus und während der Teilnahme an einer Live-Radiosendung von einem Unbekannten ermordet wird, beginnen auch ihre beste Freundin Sarah und die anderen aus der Clique an den schwarzen Mann zu glauben. Aber wird ihnen das noch etwas nützen, jetzt, wo der Terror erst einmal entfesselt ist?



Zitat :
Wenn eine Horrorwelle mal so richtig am Schwappen ist, dann werden auch Sequels von Filmen gedreht, die nicht zu den Hits oder Trendsetzern im Genre gehören. Der erste "Boogeyman" war ein stimmungsvoller Spuk, der zweite ein beinahe konventioneller Slasher, und der dritte nimmt sich von beiden das beste, um eine durchaus atmosphärische und spannende Konfrontation zwischen Teenagern und dem berühmten Schwarzen Mann zum blutigen und wahrscheinlich wieder nur vorläufigen Ende zu bringen. Hat alles, was ein funktionierendes B-Movie braucht.
Nach oben Nach unten
 
Boogeyman 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Geister und Unrealistische HorrorFilme-
Gehe zu: