Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

Teilen | 
 

 Der Kautions-Cop

Nach unten 

Filmkritik
Sehr gut
0%
 0% [ 0 ]
Sehenswert
0%
 0% [ 0 ]
Trash
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 

AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Der Kautions-Cop   Mi 07 Apr 2010, 19:16



Milo Boyd im Glück: er darf seine Ex ins Gefängnis bringen! Nach der Scheidung von Nicole war er abgestürzt, wurde als Cop gefeuert. Jetzt muss er Kautionsflüchtlinge hinter Schloss und Riegel bringen – und Nicole war nicht vor Gericht erschienen, er darf sie fangen…
Nicole hatte etwas Wichtigeres vor als ein Verhandlungstermin: sie wollte einen Informanten treffen, der ihr Tipps geben könnte wegen eines angeblichen Selbstmordes, von dem sie ahnt, dass es ein Mord war; ein Mord, in den Polizisten verwickelt sind. Und während nun Milo Nicole fasst und sie zur Polizei schleppen will, ist sie hinter dem mutmaßlichen Mörder her – und zugleich sind ein paar Gangster hinter Milo her, weil er hohe Spielschulden hat. Und ein Kollege von Nicole funkt auch dazwischen, er ist heiß verliebt in sie…
Milo und Nicole aber sind durch diese Umstände gezwungen, sich mehr miteinander auseinanderzusetzen, als sie vorhatten, und der Hass, den die Scheidung erzeugt hat, wandelt sich wieder in Liebe zurück. Oder nicht?
Nach oben Nach unten
 
Der Kautions-Cop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Das wohl geilste Insider Forum im Netz !!! Horror! Horror! Horror! :: Gerüchteküche / Specials-
Gehe zu: