Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

Teilen | 
 

 Someone's Knocking at the Door

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Someone's Knocking at the Door   So 17 Okt 2010, 00:18



Ein heroinsüchtiger Medizinstudent ist in seinem Studentenwohnheim gepfählt worden, der als einziges Mordinstrument in Frage kommende menschliche Penis sollte nach Einschätzung des Gerichtsmediziners wenigstens die Ausmaße eines Zaunpfahls haben. Die Freunde des Verstorbenen müssen sich ausführliche Befragungen und Intimbereichsinspektionen gefallen lassen, werden danach als Verdächtige aussortiert und geraten sodann alsbald selbst ins Visier des unheimlichen Killers. Nun heißt es, nachzuforschen, bevor es spät ist.
Nach oben Nach unten
 
Someone's Knocking at the Door
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Das wohl geilste Insider Forum im Netz !!! Horror! Horror! Horror! :: Gerüchteküche / Specials-
Gehe zu: