Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

Teilen | 
 

 Zimmer 205 (Remake)

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Zimmer 205 (Remake)   Do 29 Sep 2011, 12:42



Als Katrin ihr Zimmer im Studentenwohnheim beziehen will, ist nur noch Zimmer 205 frei, das lange Zeit aus mysteriösen Gründen leer stand. Aber darüber macht sich Katrin keine Gedanken. Voller Elan startet sie in ihr erstes Semester, tagsüber Vorlesungen, neue Bekanntschaften, abends Partys, Drogen und Sex. Doch bald wird sie Zeugin schreckenerregender Ereignisse.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer 205 (Remake)   Do 29 Sep 2011, 14:47

Der scheint ja echt gut zu sein nach dem Trailer bin ich mal auf den Film gespannt Wink

cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Zimmer 205 (Remake)   Do 29 Sep 2011, 19:10

Jigsaw schrieb:
Der scheint ja echt gut zu sein nach dem Trailer bin ich mal auf den Film gespannt Wink

cheers cheers cheers

Ich auch, Schatzi Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 205 (Remake)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 205 (Remake)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Architekturmodelle von Hans-Joachim Zimmer
» Die Helden-WG (3 Zimmer, Küche, Axt) - 01.08.2016
» Zierstreifen ab 1 mm
» Your Charakter in Free!
» Die alte Moorstecherstraße - Kopfsteinpflaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Das wohl geilste Insider Forum im Netz !!! Horror! Horror! Horror! :: Gerüchteküche / Specials-
Gehe zu: