Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

Teilen | 
 

 Krampus ( Neu im Kino)

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Krampus ( Neu im Kino)    Sa 26 Dez 2015, 22:18



Weihnachtszeit, schönste Zeit. Das Fest der Liebe ist traditionell der Moment im Jahr, um die Familie zueinander zu führen und die Gemeinsamkeit zu genießen. Doch wenn die Probleme aller Beteiligten erst einmal aufeinandertreffen, so ist Chaos eigentlich vorprogrammiert. Auch das Fest vom kleinen Max (Emjay Anthony) wird durch seine Familienmitglieder schnell zum schlechten Ereignis. Seine Mutter (Toni Collette) lässt den Weihnachtsbraten anbrennen und  die angereiste Verwandtschaft streitet lieber, anstatt sich aufeinander zu freuen. Max‘ Glaube an den Weihnachtsmann scheint gebrochen und unwissend, dass es auch einen bösen Weihnachtsdämon gibt, zerreißt er seinen Brief an den Weihnachtsmann. Doch dies beschwört den mystischen und alten Dämon herauf, der allen, die den Glauben an das besinnliche Fest verlieren, nachstellt.  Die sorglose Zeit wird für die Familie zum puren Horror, als die Weihnachtsfiguren nacheinander zum Leben erwachen und der Verwandtschaft nach dem Leben trachtet. Der Kampf ums Überleben mit Teddybären, Lebkuchen und anderen teuflisch gewordenen Spielsachen beginnt, in der die Familie ihre eigenen Probleme bei Seite legen muss, um das Fest gemeinsam zu überstehen.
Nach oben Nach unten
 
Krampus ( Neu im Kino)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hat das Kino noch eine Zukunft ?
» Die Eisprinzessin
» Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino
» Ganz großes Kino!
» Demnächst im Kino

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Das wohl geilste Insider Forum im Netz !!! Horror! Horror! Horror! :: Gerüchteküche / Specials-
Gehe zu: