Splatter Slasher Gore & More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

 

 Die Susa

Nach unten 
AutorNachricht
Susa
Horrorszenen-Wegseher
Horrorszenen-Wegseher
Susa


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 36
Ort : Sachsen

Die Susa Empty
BeitragThema: Die Susa   Die Susa Icon_minitimeDi 09 Sep 2008, 18:43

Uuui, bin ich etwa die erste? Sieht so leer aus...

Na dann stell ich mich mal vor:
Also, ich heiße Susan, bin 20 (im Oktober 21^^) und wohne in Sachsen. Meine Hobbies sind lesen (vor allem Horror und Fantasy), zeichnen, PC, Fahrrad fahren (auch wenn ich ne Sportnull bin ^^°) und wahrscheinlich noch bisschen mehr. Ich mache im Moment eine Ausbildung zur Ergotherapeutin und bin im zweiten Lehrjahr.
Was kann ich noch erzählen? Ach ja, ich bin durch das Werbeforum hierher gekommen, als ich gerade nach neuen Foren gestöbert habe. Es gibt leider viel zu wenig Horror-Foren. Deshalb bin ich hier ^^
Wie bei Büchern liebe ich auch Horror - und Fantasyfilme. (und auch Horrorgames... Rolling Eyes ) - sieht man meinem Äußeren zwar nicht an, glaub ich, aber is so.

Ok, ich denk das reicht erstmal.
Nach oben Nach unten
http://fankunst.foren-city.de
 
Die Susa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Das wohl geilste Insider Forum im Netz !!! Horror! Horror! Horror! :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: