Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

Teilen | 
 

 Akte X...

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Akte X...   Fr 24 Okt 2008, 19:59



Inhalt:

Jahre nach ihren letzten gemeinsamen Ermittlungen führt der Fall einer vermissten FBI-Agentin die Ex-Partner Mulder und Scully wieder zum alten Aufgabengebiet zurück. Während Scully als Ärztin parallel einen todkranken Jungen betreut und auf die Wissenschaft setzt, folgt Mulder seinem Instinkt und dem Glauben an das Übernatürliche. So vertraut er auch einem gefallenen Priester, der als Medium nicht nur eine Spur zu der verschleppten Agentin gefunden haben will, sondern das FBI auch zu grauenhaften Funden im Eis führt, die damit in Zusammenhang stehen.

# FSK: ab 16
# Spieldauer: 100
# Genre: Thriller



Zitat :
"Akte X"-Mastermind Chris Carter inszenierte den zweiten Kinoableger seiner Hitserie selbst, und verzichtet auf deren komplexe Verschwörungsstruktur zugunsten einer Thrillerstory mit realistischeren Bezügen. So ist sein Regiedebüt ein Thesenfilm über Gott, Glauben und die Grenzen der Wissenschaft. Aber auch ein Epilog zu einer ungewöhnlichen Lovestory, in den clever montierte Spannungssequenzen eingebunden sind. Der Fall selbst ist zwar nicht allzu aufregend, ein sehenswerter Thriller wurde aber allemal daraus.
Nach oben Nach unten
 
Akte X...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Von X Factor bis Akte X-
Gehe zu: