Splatter Slasher Gore & More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

 

 Eden Log

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
Mystica


Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 43
Ort : Berlin

Eden Log Empty
BeitragThema: Eden Log   Eden Log Icon_minitimeFr 24 Okt 2008, 20:01

Eden Log 630_klein

Inhalt:

Ein junger Mann erwacht schlammverkrustet und ohne Erinnerung in einem finsteren unterirdischen Gewölbe. Mühsam erkundet er das weitläufige, mal organisch, mal artifiziell anmutende Labyrinth und stellt dabei fest, dass er so alleine nicht ist, wie es zunächst den Anschein hat: Offenbar machen sowohl Gestalten in Schutzkleidung als auch grunzende Ungeheuer Jagd auf ihn, außerdem stolpert er alle Nase lang über Leichen. Wie es scheint, befindet er sich einer Art Biosphären-Fabrik, in der so einiges aus dem Ruder lief.

# FSK: ab 16
# Spieldauer: 97
# Genre: Science Fiction



Zitat :
Franck Vestiel, Regieassistent bei "Blueberry" oder De Palmas "Femme Fatale", holt das Maximum heraus aus einer heruntergekommenen Industrieanlage, spröden Monochrom-Bildern und einem beunruhigenden Klangteppich in diesem nicht immer befriedigend aufgelösten, aber hoch ambitionierten, vieldeutigen und düsteren Horrortrip in der Tradition von "Cube" und Computergames wie "Doom" und "Resident Evil". Kino-Asterix Clovis Cornillac trägt prominenten Glanz in diesen Tipp für Freunde des anspruchsvollen Science-Fiction-Horrors.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eden Log Empty
BeitragThema: Re: Eden Log   Eden Log Icon_minitimeSo 26 Okt 2008, 20:44

Also wenn es hier noch jemanden gibt, der diesen Film gesehen hat, dann hoffe ich, das er durchgesehen hat und mir diesen Film hier mal erklären kann.

Da fängt der Film an, das da einer weit unter der Erde in einem Schlammloch aufwacht. Er weiss selbst nicht wer er ist. Das es um einen Baum geht, der irgendwelche Säfte liefert, hab ich noch kapiert, aber das wars auch schon.

Bitte erklär mir mal einer die Handlung, damit ich nicht Dumm sterbe Laughing
Nach oben Nach unten
 
Eden Log
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Weg nach Eden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Science Fiction Horror-
Gehe zu: