Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

Teilen | 
 

 The Final Patient

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: The Final Patient   So 26 Okt 2008, 19:29



Inhalt:

Doktor Daniel Green ist Einzelgänger der vor lauter Arbeit mit zwei Stunden Schlaf auskommen muss. Aber wie kann ein einfacher Landarzt eine medizinische Praxis leiten und seinen Bauernhof mit so wenig Pause aufrechterhalten? Als Green einen verletzten Jungen behandelt wirft die Untersuchung des Unfalls mehr Fragen als Antworten auf. Wie kam Green zum Unfallort? Wie konnte er einen 5.000 Pfund schweren Traktor heben? Vor allen Dingen ist Daniel Grün 74 Jahre alt und ein Krüppel...Der Ortsansässige Sheriff untersucht die Ereignisse die zu dem Unfall geführt haben. Als er zu Greens Hof kommt beobachtet er wie Dan seine alten Medizinkollegen zum Essen empfängt. Während der Mahlzeit wird das Geheimnis von Dan aufgedeckt. Er hat den Jungbrunnen gefunden. Die Gäste des Doktors wollen das Geheimnis an sich reißen aber sie ahnen nicht welche Grausamkeiten sie erwarten.
Nach oben Nach unten
 
The Final Patient
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Johannesburg area 21.06.-26.06.2011 - mixed final
» Ferdinand "Final Production Vehicle" 1:35
» Die neue Steckbriefvorlage
» Uchiha Madara
» Märklin 3000 Patient

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Realistisch gehaltene HorrorFilme-
Gehe zu: