Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

Teilen | 
 

 Bad Karma

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Bad Karma   Mi 29 Okt 2008, 16:31



Inhalt:

Trey Campbell (Patrick Muldoon) ist seit 14 Jahren Anstaltspsychiater im Darden State Gefängnis und kämpft täglich mit dem schieren Wahnsinn. Als er Maureen Hatcher (Patsy Kensit) behandeln soll, fühlt er sich auf perfide Art von ihrer Schönheit und Intelligenz angezogen ? auch wenn ihre blutrünstigen Phantasien und Taten ihn gleichzeitig abstoßen. Maureen ist davon überzeugt, in ihrem früheren Leben gemeinsam mit Jack the Ripper die Straßen von London unsicher gemacht zu haben. Auf der Suche nach ihrem Geliebten von damals sieht sie in Trey die Reinkarnation des Serienkillers. Hingerissen zwischen Begehren, Angst und Professionalität fährt Trey mit seiner Frau und Tochter in den Urlaub, um Abstand zu gewinnen. Was Maureen natürlich gar nicht passt. Sie schafft es, aus der Anstalt zu fliehen, folgt Campbell und entführt seine Frau und Tochter.
Nach oben Nach unten
 
Bad Karma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Splatter-
Gehe zu: