Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

Teilen | 
 

 Bride of Frank

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Bride of Frank   Mi 29 Okt 2008, 17:09



Inhalt:

Frank ist ein alter Penner, der durch seine gute Arbeit bei einer Auslieferungsfirma dort einen Unterschlupf und Freunde gefunden hat und nebenbei noch etwas Geld verdient. Das einzige was ihm nur noch fehlt ist eine Frau. Und zwar eine mit 'big Titts'. Also setzen seine Kollegen eine Anzeige in die Zeitung und schreiben was von einen sensiblen Mann, der die Frau fürs Leben sucht, bla bla... und sie sollte dicke Titten haben! Es melden sich sogar ein paar Frauen und immer am Wochenende wenn seine Kollegen nicht da sind, lädt Frank die Frauen ins Büro (was gleichzeitig seine Wohnung ist) ein. Entweder ergreifen sie sofort die Flucht (ein Arbeitskollege sagt passenderweise Frank hätte früher ausgesehen wie der erste Zombie in Night of the Living Dead) oder umgarnen ihn richtig. Aber irgendwas kommt immer dazwischen und Frank ermordet eine nach der anderen. Bis die "Bride of Frank" erscheint, die er sogar heiratet.
Nach oben Nach unten
 
Bride of Frank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Splatter-
Gehe zu: