Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

Teilen | 
 

 When Alice brake the Mirror

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: When Alice brake the Mirror   Mi 29 Okt 2008, 17:54



Inhalt:

Die abgredrehte Story handelt von einem ca. 50jährigen galant scheinenden Mann. Lester Parsons hat es jedoch faustdick hinter den Ohren. Er ist ein Looser wie es nicht schlimmer sein kann. Bei einem Buchmacher, bei dem er schon seit je her sein Geld verwettet, verliert er bei einer Pokerpartie sein gesamtes Vermögen. Ihm wird ein Ultimatum gestellt, entweder das verspielte Geld innerhalb einer Woche aufzutreiben, oder sein Leben auszuhauchen.

In der Vergangenheit hat Lester bereits eine lukrative Einkommensquelle zur Finanzierung seiner Spielleidenschaft gefunden, alte reiche Witwen abzumurksen und mit deren Geld wiederum seine Sucht zu befriedigen. Sein „Nebenjob“ bringt leider auch ungeliebte Schlagzeilen in den örtlichen Nachrichten. Noch hinzu kommt das Lester immer schlampiger wird und einen Fehler nach dem anderen macht. Die Polizei ist ihm bereits auf der Spur und setzt alle Hebel in Bewegung den Seriemörder zu stellen. Für Lester wird es verdammt eng. Wie der Film ausgeht möchte ich hier mal nicht verraten.
Nach oben Nach unten
 
When Alice brake the Mirror
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice im Wunderland - Die blaue Raupe
» Alice Gabathuler - Das Projekt
» ALICE
» The Mirror
» Pandora Hearts: Kapitel 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Splatter-
Gehe zu: