Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

Teilen | 
 

 Cut...

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Cut...   Sa 01 Nov 2008, 19:11



Inhalt:

Regisseurin Hilary Jacobs (Kylie Minogue) ist sauer. Der Darsteller des maskierten Killers stellt sich mehr als dumm an, die Szene ist zwar im Kasten, aber nicht so wie geplant. Nachdem sie ihrem Ärger Luft gemacht hat, beendet Hilary den Drehtag und zieht sich in ihr kleines Häuschen am Drehort zurück. Doch da bleibt sie nicht lange allein. Der gerade noch zusammenstauchte Schauspieler kehrt zurück und spielt diesmal sehr real: Er tötet die Regisseurin auf bestialische Weise. "Hot Blooded", so sollte der Horrorstreifen heißen, wird niemals fertig gestellt.

14 Jahre sind seither vergangen, jetzt will die attraktive Filmstudentin Raffy (Jessica Napier) den verfluchten Film weiterdrehen. Da stört es sie auch nicht, dass bei der bisher einzigen Vorführung der Filmrollen der einzige Zuschauer auf ungeklärte Weise ermordet wurde. Auch den Warnungen ihres Lehrers Lossman (Geoff Revell), der seinerzeit als Regieassistent Zeuge der Bluttaten geworden war, schenkt sie keine Bedeutung. Im Gegenteil: Sie kann die damalige Hauptdarstellerin Vanessa Turnbill (Molly Ringwald) sogar überreden, wieder mitzumachen. Mit einem jungen Studententeam soll die schaurige Mär an den Originalschauplätzen abgedreht werden. Kaum hat jedoch der Dreh begonnen, wird der Tod zum ständiger Begleiter der Filmarbeiten von »Hot-Blooded«...
Nach oben Nach unten
 
Cut...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Slasher-
Gehe zu: