Splatter Slasher Gore & More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

 

 Dead and Deader - Invasion der Zombies

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
Mystica


Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 42
Ort : Berlin

Dead and Deader - Invasion der Zombies Empty
BeitragThema: Dead and Deader - Invasion der Zombies   Dead and Deader - Invasion der Zombies Icon_minitimeSo 02 Nov 2008, 15:53

Dead and Deader - Invasion der Zombies 51bryrBNbUL._SL500_AA240_

Inhalt:

Nachdem der Funk einer abgelegenen medizinischen Forschungsstation in Kambodscha abgebrochen ist, wird eine militärische Spezialeinheit dorthin geschickt um nach dem Rechten zu sehen. Dort angekommen, bietet sich den Soldaten allerdings ein Bild des Grauens. Alle Menschen dort sind tot und erwachen dann aber wieder als blutrünstige Zombies zu neuem Leben. Alles wird in die Luft gesprengt wobei die ganze Einheit aber selbst auch ums Leben kommt und auf den US Militärstützpunkt gebracht wird. Gerade als Leutnant Robert „Bobby“ Quinn obduziert werden soll, öffnet er die Augen und ist alles andere als tot! Anders als bei den anderen infizierten Kreaturen, ist er aber kein „richtiger“ Zombie sondern erweckt den Eindruck eines normalen Menschen. Nur die Gier auf rohes Fleisch ist auch bei ihm sehr stark ausgeprägt. Weil er weiß, dass seine toten Kameraden allerdings zu schrecklichen Monstern mutieren, geht er nun auf die Jagt nach allen Infizierten und streckt einen nach dem anderen nieder. Auf seinem actionreichen und äußerst blutigen Feldzug, bekommt er Hilfe von einem farbigen Koch und einer hübschen Kellnerin bzw. Filmstudentin, die sich ihm ebenfalls anschließen und ihn tatkräftig unterstützen.
Nach oben Nach unten
 
Dead and Deader - Invasion der Zombies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Invasion
» War of the Living Dead 2 - Dead Moon Rising
» Zombies! Zombies! Zombies!
» Una de Zombies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Horror Komödien-
Gehe zu: