Splatter Slasher Gore & More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

 

 Bei Vollmond Mord

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
Mystica


Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 42
Ort : Berlin

Bei Vollmond Mord Empty
BeitragThema: Bei Vollmond Mord   Bei Vollmond Mord Icon_minitimeSo 02 Nov 2008, 18:56

Bei Vollmond Mord 941_9638

Inhalt:

Der Arzt Dr. Olcott wird an eine Besserungsanstalt für schwererziehbare und kriminelle Mädchen strafversetzt. Dort soll er als fortan als Biologielehrer arbeiten. Das Internat ist kein Gefängnis, Mauern gibt es nicht, dafür ist es rundherum von dichten Wäldern voll heulender Wölfe umgeben. Dennoch gehen die Girls gerne dort draußen spazieren, vorzugsweise nachts und alleine. Es kommt, wie es kommen muß: kurz nach Olcotts Ankunft stirbt ein Mädchen. Ein Wolf? Ein menschlicher Mörder? Der Doktor hat eine andere Theorie: es muß ein Werwolf gewesen sein! Wie sich herausstellt, hat er Erfahrung damit: eine seiner Patientinnen war an "Lykanthropie" erkrankt, er hatte versucht, sie mit Hilfe eines aus Wolfshirn gewonnenen Serums zu heilen, diese Kur hatte sie nicht überlebt - das war auch der Grund für seine Zwangsversetzung. Damit gehört Olcott natürlich sofort zu den Hauptverdächtigen - aber er ist beileibe nicht der einzige, fast jeder scheint hier Dreck am Stecken zu haben: ein Pädagoge, der gern den Mädchen hinterhersteigt, Walter, der hinkende Schulwart, Tommy, der Portier, der immer so komisch schaut, der Herr Direktor selbst scheint ebenfalls mehr zu wissen, als er zugibt, und auch manche der Mädchen und Frauen sind wohl nicht so unschuldig, wie sie tun...
Und nicht genug damit, daß fast jeder der Werwolf sein könnte, geht auch noch ein menschlicher Mörder um...
Nach oben Nach unten
 
Bei Vollmond Mord
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Werwolf Filme-
Gehe zu: