Splatter Slasher Gore & More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

 

 Penetration Angst - Fick mich und du bist Tot

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
Mystica


Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 42
Ort : Berlin

Penetration Angst - Fick mich und du bist Tot Empty
BeitragThema: Penetration Angst - Fick mich und du bist Tot   Penetration Angst - Fick mich und du bist Tot Icon_minitimeMi 05 Nov 2008, 12:49

Penetration Angst - Fick mich und du bist Tot 41ZVE93A9AL._SL500_AA240_

Aufgrund eines Kindheitstraumas hat die junge Helen (Fiona Horsey) jegliche Lust auf Sex verloren. Ihr Freund akzeptiert dies nicht und versucht sie zu vergewaltigen.
Als er dabei spurlos verschwindet und nur seine Kleidung zurückbleibt, sucht sie völlig verstört einen Gynäkologen auf, der sie allerdings auch vergewaltigen will und sich dabei ebenfalls in Luft auflöst. Für Fiona ist nun klar, dass ihre Vagina die beiden vollständig verschlungen hat und eine männerfressende Mörderin ist. Um den scheinbar unstillbaren Hunger ihres Geschlechtsteils stillen zu können, zieht Fiona fortan nachts durch die Stadt, um ihre Vagina mit Männern zu füttern...
Nach oben Nach unten
 
Penetration Angst - Fick mich und du bist Tot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In 3 Tagen bist du Tot
» Thr3e - Gleich bist du Tot
» Possession - Die Angst stirbt nie
» Fear Factory - Labor der Angst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Erotik Horror-
Gehe zu: