Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

Teilen | 
 

 Avatar - Wiedergeburt des Bösen

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Avatar - Wiedergeburt des Bösen   Mi 05 Nov 2008, 13:42



"TV-Reporter James ist ein engagierter Mann und sammelt gerade Material gegen den Bau einer Pipeline durch ein Indianerreservat, als er von seltsamen Träumen heimgesucht wird. Darin liegt er als mittelalterlicher Königssohn im Clinch mit seinem kriegslüsternen Bruder. Die Träume werden massiver, und James beschleicht das Gefühl, sie erzählten ihm von seinem früheren Leben. Der Eindruck wächst, als er den Initiator der Pipeline kennenlernt. Der Multimillionär Sean sieht seinem Traumbruder nämlich zum Verwechseln ähnlich. James lässt sich auf eine öffentliche Konfrontation mit dem Geschäftsmann ein und kann diese durch die Unterstützung seiner Freunde schließlich auch zu einem guten Ende führen."
Nach oben Nach unten
 
Avatar - Wiedergeburt des Bösen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game or reality?
» Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins
» The Legend Of Korra
» Avatar-Liste
» Sterne unterm Avatar /Rang im Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Science Fiction Horror-
Gehe zu: