Splatter Slasher Gore & More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

 

 Paranormal Activity

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
Mystica


Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 43
Ort : Berlin

Paranormal Activity Empty
BeitragThema: Paranormal Activity   Paranormal Activity Icon_minitimeMo 10 Mai 2010, 09:17

Paranormal Activity 51kcis10

Am Anfang sieht es noch nach dem großen Glück aus: ein junges Pärchen zieht in ein neues Haus. Alles ist gut, die jungen Leute sind zufrieden. Doch mit der Zeit schleichen sich Zweifel ein, denn: die beiden sind nicht allein. Um dem unsichtbaren Übel auf die Spur zu kommen, stellen sie für nachts eine Überwachungskamera auf. 99 Minuten hat ein Video, 99 Minuten hat "Paranormal Activity" und zum Schlafen kommen 99 Minuten lang weder die beiden Protagonisten noch ihre Zuschauer: wir.


Zuletzt von Mystica am Sa 26 Dez 2015, 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PЯIПCΣ




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 32

Paranormal Activity Empty
BeitragThema: Re: Paranormal Activity   Paranormal Activity Icon_minitimeFr 12 Nov 2010, 14:04

Mir persöhnlich hat der film richtig gut gefalln der war einfach nur der hammer:)
Nach oben Nach unten
Mystica
Admin
Admin
Mystica


Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 43
Ort : Berlin

Paranormal Activity Empty
BeitragThema: Re: Paranormal Activity   Paranormal Activity Icon_minitimeFr 12 Nov 2010, 14:54

Ja er ist einfach der Wahnsinn, freu mich schon auf den zweiten Teil Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Paranormal Activity Empty
BeitragThema: teil2   Paranormal Activity Icon_minitimeFr 12 Aug 2011, 00:01

mir hat teil 2 noch besser gefallen.man hat mehr von der familie erfahren und natürlich weil diesmal ein hund und ein kind mit dabei waren.hoffentlich ist teil 3 noch erschreckender!!! :-)
Nach oben Nach unten
Mystica
Admin
Admin
Mystica


Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 43
Ort : Berlin

Paranormal Activity Empty
BeitragThema: Re: Paranormal Activity   Paranormal Activity Icon_minitimeFr 12 Aug 2011, 19:33

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf Teil 3...fand die ersten beiden schon total super cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paranormal Activity Empty
BeitragThema: Re: Paranormal Activity   Paranormal Activity Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Paranormal Activity
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neu im Kino - Paranormal Activity 2 - Start: 04.11.2010
» Paranormal Investigations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Geister und Unrealistische HorrorFilme-
Gehe zu: