Splatter Slasher Gore & More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

 

 Grave Encounters [2011]

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
Mystica


Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 43
Ort : Berlin

Grave Encounters [2011] Empty
BeitragThema: Grave Encounters [2011]   Grave Encounters [2011] Icon_minitimeFr 12 Aug 2011, 20:04

Grave Encounters [2011] Grave-11

Lance Preston (Sean Rogerson) und seine Crew der Geisterjäger-TV-Serie "Grave Encounters" wollen eine Episode ihrer Reality-Show in der verlassenen Collingwood-Psychiatrie drehen. Sie schließen sich für eine Nacht in dem Gebäude ein und müssen aber schnell feststellen, dass die Gerüchte über das verfluchte Haus harmloser als die Wirklichkeit sind...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grave Encounters [2011] Empty
BeitragThema: OMG!!!!!!!!!!!!!   Grave Encounters [2011] Icon_minitimeSa 13 Aug 2011, 16:23

der trailer ist der hammer.hab in der videothek nachgefragt und der mitarbeiter konnte mir nix sagen über den filmtitel.
gibt es den auf dvd?kommt der noch in die kinos???ich will den sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Mystica
Admin
Admin
Mystica


Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 43
Ort : Berlin

Grave Encounters [2011] Empty
BeitragThema: Re: Grave Encounters [2011]   Grave Encounters [2011] Icon_minitimeSa 13 Aug 2011, 20:15

Ist ne sehr gute Frage, den Trailer hat eine gepostet bei Facebook, deswegen bin ich überhaupt nur dazu gekommen, der Film sagt mir so sonst auch überhaupt nix...aber ich sah ihn und dachte mir der ist auf jedenfall was für's Forum cheers
....eine Bereicherung Very Happy

Aber du wirst lachen, hab im net nich viel auf Deutsch gefunden...da steht auch nirgends ob im Kino oder auf DVD obwohl ich eher davon ausgehe, auf DVD aber sicher bin ich mir absolut nicht...

Der Trailer is jedenfalls mal der Hammer, muss ich auch auf jedenfall sehen Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grave Encounters [2011] Empty
BeitragThema: Re: Grave Encounters [2011]   Grave Encounters [2011] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grave Encounters [2011]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Evil Grave
» Contagion [Kinostart 20.10.2011]
» Killer Elite "Kinostart Deutschland: 27.10.2011"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Das wohl geilste Insider Forum im Netz !!! Horror! Horror! Horror! :: Gerüchteküche / Specials-
Gehe zu: