Splatter Slasher Gore & More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

 

 Zimmer 205 (Remake)

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
Mystica


Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 43
Ort : Berlin

Zimmer 205 (Remake) Empty
BeitragThema: Zimmer 205 (Remake)   Zimmer 205 (Remake) Icon_minitimeDo 29 Sep 2011, 12:42

Zimmer 205 (Remake) Room2010

Als Katrin ihr Zimmer im Studentenwohnheim beziehen will, ist nur noch Zimmer 205 frei, das lange Zeit aus mysteriösen Gründen leer stand. Aber darüber macht sich Katrin keine Gedanken. Voller Elan startet sie in ihr erstes Semester, tagsüber Vorlesungen, neue Bekanntschaften, abends Partys, Drogen und Sex. Doch bald wird sie Zeugin schreckenerregender Ereignisse.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 205 (Remake) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 205 (Remake)   Zimmer 205 (Remake) Icon_minitimeDo 29 Sep 2011, 14:47

Der scheint ja echt gut zu sein nach dem Trailer bin ich mal auf den Film gespannt Wink

cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Mystica
Admin
Admin
Mystica


Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 43
Ort : Berlin

Zimmer 205 (Remake) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 205 (Remake)   Zimmer 205 (Remake) Icon_minitimeDo 29 Sep 2011, 19:10

Jigsaw schrieb:
Der scheint ja echt gut zu sein nach dem Trailer bin ich mal auf den Film gespannt Wink

cheers cheers cheers

Ich auch, Schatzi Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 205 (Remake) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 205 (Remake)   Zimmer 205 (Remake) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 205 (Remake)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 1408

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Das wohl geilste Insider Forum im Netz !!! Horror! Horror! Horror! :: Gerüchteküche / Specials-
Gehe zu: