Splatter Slasher Gore & More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

 

 Shriek - Schrei wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
Mystica


Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 43
Ort : Berlin

Shriek - Schrei wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe Empty
BeitragThema: Shriek - Schrei wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe   Shriek - Schrei wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe Icon_minitimeMo 24 Nov 2008, 11:32

Shriek - Schrei wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe 51V46NH161L._SL500_AA240_

Der dümmste Killer aller Zeiten metzelt sich durch die bescheuertste High School der Welt! Echt blonde Opfer - Dämliche Schüler - Ein noch blöderer Sicherheitsbeauftragter - Eine scharfe Reporterin - Eine sexbesessene Krankenschwester und COOLIO als "The Administrator Formerly Known As Principle". An der 'Bulemia Falls High School' gefriert einem das Blut in den Adern... hier wird getötet, gekillt, gemordet, erledigt, exekutiert, liquidiert und gelyncht... da kann man nur noch 'Schreien'!!!
Nach oben Nach unten
 
Shriek - Schrei wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schrei Lauter
» Schrei, wenn du kannst
» Ich weiss noch immer, was du letzten Sommer getan hast
» Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast
» Freitag der 13.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Horror Komödien-
Gehe zu: