Splatter Slasher Gore & More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

 

 Ich weiss noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
Mystica


Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 43
Ort : Berlin

Ich weiss noch immer, was du letzten Sommer getan hast Empty
BeitragThema: Ich weiss noch immer, was du letzten Sommer getan hast   Ich weiss noch immer, was du letzten Sommer getan hast Icon_minitimeMi 29 Okt 2008, 12:28

Ich weiss noch immer, was du letzten Sommer getan hast 570_f_150x215_81

Inhalt:

Ein Jahr nach jenen schrecklichen Ereignissen und Serienmorden von Southport, die in dem Tod des blutrünstigen Fischers ihren ebenso gräßlichen, wie befreienden Höhepunkt fanden, wird Julie immer noch von Alpträumen und Visionen geplagt. Wo sie geht und steht, beschleicht sie das beunruhigende Gefühl, der Fischer stünde mit kaltem Stahl in den Händen gleich in ihrer Nähe.Auch sonst läuft nicht alles optimal. Julie geht inzwischen aufs College und ihre Beziehung zu Ray leidet sehr unter der räumlichen Trennung. Er arbeitet in Southport und Julie will nicht einmal das Ferienwochenende um den 4. Juli in Southport verbringen - die Erinnerungen sind zu verstörend.Wie eine Befreiung ist da der plötzliche Anruf eines Radio-Senders: Julies College-Freundin und Zimmergenossin Karla gewinnt bei dem Quiz eines Radiosenders eine Reise für vier Personen auf die Bahamas. Sie mußte nur den Namen der Hauptstadt Brasiliens nennen... Rio de Janeiro!Überglücklich ruft Julie Ray an, er soll mitkommen. Doch Ray will nicht. Julie ist zutiefst enttäuscht. In Wahrheit aber will Ray seine Liebste mit einem Verlobungsring überaschen und macht sich noch nachts auf den Weg von Southport in die College-Stadt. Doch dabei geraten sie in einen Hinterhalt des Fischers. Rays Freund findet den Tod. Ray selbst kann mit knapper Not und verletzt entkommen.Ohne Kenntnis vom letzten Anschlag des Fischers machen sich Julie, Karla und ihr Freund Tyrell sowie Will als Ersatz für Ray auf die Reise in Richtung Bahamas. Bestens gelaunt erreicht man die Urlaubsinsel Tower Bay. Der Hotelmanager ist zwar ein wenig seltsam - aber wer läßt sich schon eine Luxusreise vermiesen. Für leichte Irritation sorgt nur, daß die Flitterwochen-Suiten 201 und 202 reserviert sind ... Übler ist schon, daß die Schlechtwettersaison bevorsteht und die meisten Gäste die Insel bereits verlassen haben ...Ray ist inzwischen aus dem Krankenhaus geflüchtet um Julie zu warnen. Er glaubt, daß etwas faul ist an der ganzen Bahamas-Nummer. Und nicht zu Unrecht. Auch Julie schwant bereits etwas, als bei einer ausgelassenen Karaoke-Feier plötzlich die Worte: ´Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast´ auf dem Bildschirm auftauchen. Das Grauen in Gestalt des Fischers hat jetzt Tower Bay erreicht!Und der Fischer beginnt unverzüglich mit seinem blutigen Handwerk. Das Personal des Hotels ist ziemlich schnell dezimiert. Und während der Sturm immer heftiger über der Insel tobt, versucht auch Ray immer verzweifelter Julie zu erreichen. Doch alle Telefonleitungen sind tot. Er muß sich zu einer wagemutigen Überfahrt entschließen, während das Morden auf Towers Bay schon fast seinen Höhepunkt erreicht hat. Immer mehr Leichen fallen Julie, Karla und ihren Freunden entgegen. Und von dem alten Hoteldiener Estes haben sie Informationen erhalten, die den letzten Beweis liefern, dieser ganze Radiogewinn war eine einzige Falle. Brasilia heißt die Hauptstadt von Brasilien ...!Und noch etwas erfährt das entsetzte Quartett: Ben Willis, der Fischer hat mit seiner Familie eine Weile auf der Insel gelebt. Seine Frau und seine Tochter hat er hier auf bestialische Weise getötet: In der Flitterwochensuite 201!Julie, Karla, Tyrell und Nancy, die Hotel-Barfrau haben sich in der Küche verschanzt, als der Fischer auftaucht. Tyrell ist der erste, der unter dem Messer des Angreifers fällt. In wilder Flucht geht es auf den Dachboden. Und hier wird Julie endlich die wahre Identität des Fischers erfahren ...
Nach oben Nach unten
 
Ich weiss noch immer, was du letzten Sommer getan hast
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast
» Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast
» The Uninvited - Der Tod ist immer bei Dir
» Dich kriegen wir auch noch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Slasher-
Gehe zu: