Splatter Slasher Gore & More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

 

 Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
Mystica


Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 43
Ort : Berlin

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast Empty
BeitragThema: Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast   Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast Icon_minitimeMi 29 Okt 2008, 12:31

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast 51E5I%2B7uB3L._SL160_

Inhalt:

Eine Gruppe Kleinstadt-Teenager in Colorado wird terrorisiert. Ein Streich, den sie für den 4. Juli geplant haben, basiert auf einer unheimlichen Legende und führt versehentlich zum Tod eines ihrer besten Freunde. Daraufhin schwören die jungen Leute, niemals auch nur ein Sterbenswörtchen über ihre Verwicklung in den Vorfall zu verraten. Ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als sie sich immer weiter von einander entfernen. Bis sie am nächsten Unabhängigkeitstag plötzlich bedrohliche Botschaften erhalten, die vermuten lassen, dass noch jemand über die Ereignisse an jenem schicksalhaften Sommerabend Bescheid weiß. Können sie verhindern, dass die schreckliche Legende zum Leben erwacht, oder werden sie nacheinander von der mysteriösen Bedrohung mit dem Haken getötet?
Nach oben Nach unten
 
Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiss noch immer, was du letzten Sommer getan hast
» Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast
» The Uninvited - Der Tod ist immer bei Dir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Slasher-
Gehe zu: