Splatter Slasher Gore & More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Splatter Slasher Gore & More

Willkommen im fantastischen Horrorforum...Ihr findet hier alles von Filme bis hin zum Paranormalen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern

 

 Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast

Nach unten 
AutorNachricht
Mystica
Admin
Admin
Mystica


Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 43
Ort : Berlin

Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast Empty
BeitragThema: Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast   Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast Icon_minitimeMi 29 Okt 2008, 12:23

Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast Ich_weiss_1

Inhalt:

Vier Freunde unterwegs in einer Sommernacht: Mit mörderischem Tempo fahren sie die Küste entlang, als ihnen plötzlich eine Gestalt vor das Auto springt und am Straßenrand liegenbleibt. Voller Panik werfen sie den leblosen Körper ins Meer und schwören sich, keiner Menschenseele jemals etwas zu erzählen. Doch ein Jahr später kehrt der Horror des Sommers zurück. Alle Beteiligten erhalten rätselhafte Drohungen, sie ahnen: es gibt jemanden, der um ihr schreckliches Geheimnis weiß. Ein erster, blutiger Mord geschieht und der Unbekannte will nicht ruhen, bis einer nach dem anderen ein grausames Ende gefunden hat...
Nach oben Nach unten
 
Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiss noch immer, was du letzten Sommer getan hast
» Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splatter Slasher Gore & More :: Splatter Slasher Gore & More :: Slasher-
Gehe zu: